VIRUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

He is back

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

öhmmmm ja

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

öhmmmm ja - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Aug - 19:18:50

Ja nee, is klar!
Da hat nu wohl einer Angst bekommen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Aug - 23:51:05

Mensch nun seid doch nicht so....schenkt Big Mutti doch bitte, bitte mal ein paar Satzzeichen! Da weiss man ja nicht mehr wo der Anfang und das Ende ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Aug - 5:06:39

Nöööööööööö,soll sich selber welche besorgen.
Meine Satzzeichen brauche ich für mich.Da geb ich keine ab. muhaha2
Nach oben Nach unten
MacGyver
Gast

BeitragThema: :D   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Aug - 16:38:22

Ne ne ne. Die Viren mal wieder.
Und direkt durchschaut :D Aber man sollte doch noch dazu sagen, Ihr seid alle arbeitslos und bestellt vom harz4 immer euer essen:D laptop is aufm klo vorhanden :D
Wat n Schwachsinn prost
Wollt nur mal nen schönen Gruß dalassen und allen nicht-Viren hier sagen:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die F..... halten dance
Mfg Mac (keine Vire)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Aug - 18:22:26

Hi Mac.
Wie gehts wie stehts?

Wir VIREN sind doch ganz lieb.Wir können doch nichts dafür wenn die anderen keine Ahnung von dem Spiel haben.

Aber so belustigen sie uns wenigstens noch hier im Forum. howweg
Nach oben Nach unten
Olaf
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Aug - 19:56:39

Leute ich will niemanden beleidigen oder sonstwas aber ikariam ist ein onlinespiel was spass machen soll und kein kampf auf leben und tot sein!!!

Ich weis ja ehrlich nicht was ihr für leute seit aber meine einschätzung ist ganz einfach das ihr keinen ergeiz habt kein willen was ohne schummelei zu schaffen leute ihr habt viele punkte und viele einheiten und weis der geier und weiter ?? Das bringt euch im leben net weiter!! ihr fühlt euch toll weil ihr mit euren 25 accs pro spieler kleine allianzen die sich ihre punkte EHRLICH verdienen platt macht ich weis ja net aber ich habe so das gefühl das ihr vorm rechner sitzt mit euren 25 accs mit jeweils 10 k punkten, einen angreift der 1k punkte hatt und verzweifelt mit der anderen hand in der hose nach würde sucht!!! Tut mir leid seit sportlich zeigt ergeiz und dann reden wir weiter viel spass noch

Nach oben Nach unten
MacGyver
Gast

BeitragThema: doppel lol   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Aug - 21:57:55

mir gehts gut Graf - ich hoffe Dir und ein paar anderen bei Euch auch.
Aber wie zum Geier kommen die Leutz denn jetzt drauf, das ihr Multis habt?
Vor allem der Graf streicheln-1 howweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Aug - 0:17:01

Klar gehts mir gut.Nur ein wenig beduselt.War mit der Familie ein wenig feiern.

Versteh ich auch nicht.Ich hab immer nach den Regeln gespielt und werde es weiter tun.
Aber ich hab ja schon im letzten Post geschrieben das die Leutz keine ahnung von dem Game haben und dann hier in unserem Öffentlichen Forum meinen das sie uns damit ärgern können.
Wenn die glauben wir wären Multis sollen die sich ein Ticket ziehen und können ja jeden unserer Accounts von den Offiziellen überprüfen lassen.
Nur ob denen dann die Antwort der GOs gefallen wird?????LOL
Nachher sind die GOs noch von uns geschmiert oder dergleichen. howweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Aug - 9:50:02

Grüße dich Mac,lange nichts mehr von dir gehört.

Ja wir Viren sind nun mal sehr interessant und fallen auf auf dem Server.

Nach oben Nach unten
Chrissi / Hantaywee
Virus
Virus

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Aug - 18:56:43

Wenn Neider sich zu Wort melden dann müßen die Viren ja wirklich richtig Klasse sein;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Aug - 20:50:24

Jaaa dann geb ich mal einen aus hier prost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: öhmmmm ja   öhmmmm ja - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

öhmmmm ja
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VIRUS :: Öffentlicher Bereich :: Taverne "Zum alten Fischkopp"-
Gehe zu: